NEWS

DEZEMBER 2022

OKTOBER 2022

WINTER 2022

 

Wir haben unsere geplanten Verpaarungen für die Wintermonate 2022 aktualisiert!

 

Alle Informationen unter 'Geplante Verpaarungen'

 

 

WINTER 2022

We updated our plannings for winter 2022

all news you will find at 'Plannings'

SEPTEMBER 2022

Fotoshooting mit den Burschen!

Abschieds-News in unserer Kittenstube!

Schweren Herzens werden wir uns die nächsten Tage von unserem tollen N-Wurf verabschieden ... es ist immer ein weinendes Auge mitdabei. Wir wünschen ALLEN neuen Fellnasenbesitzern alles, alles Liebe und unendlich viele Kuschelstunden sowie Freude!

Da wir in letzter Zeit wieder so viele tolle Fotos von unseren Kitten-Besitzern erhalten haben, dachten wir uns, es wäre an der Zeit unsere Galerie wieder upzudaten. Es werden laufend neue und vor allem sensationelle Entwicklungen von unseren Kitten vorgestellt. Klickt euch einfach in unserer Galerie durch. Viel Spaß!

APRIL 2022

Mit großer Wehmut und schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen unseren Traumkater Pam Pam in die Pension zu schicken. Er hat uns prächtigen und wunderschönen Nachwuchs geschenkt. Jetzt ist es an der Zeit, dass er mit unseren Kastraten das Leben genießen darf! Danke Pam Pam, dass du immer ein so zuverlässiger und toller Zuchtkater warst. Du bleibst bei uns und hast dir deinen Lebensplatz in Ruhe verdient!

Druckversion | Sitemap
Zuchtstätte MAINE COON of POCONO / Ofner Sabine - Zell am Pettenfirst / Oberösterreich / Österreich - Tel. 0043 (0) 664 - 410 35 60 - Email: info(a)mainecoon-of-pocono.at